Ja, auch für dein Zugfahrzeug gilt:

wink.png

Es hat einen anstrengenden Job und braucht Wartung und Pflege. Komm vorbei und wir sorgen dafür, dass dein Auto ready für's nächste Abenteuer ist.

Bei uns bist du genau richtig. 
Warum? 

Ich selbst gehe mit meiner Familie jedes Jahr einige Male auf die Reise mit unserem Wohnwagen. Ein perfekt gewartetes Auto ist mir extrem wichtig, damit die Sicherheit jederzeit gewährleistet werden kann und mich auf reisen nicht im stich lässt.

Auch du möchtest deine Reise ohne Zwischenfälle geniessen? Dann melde dich jetzt bei uns.

Zögere nicht und nimm  jetzt ganz unverbindlich Kontakt auf. 
Wir melden uns in Kürze telefonisch oder per 
Mail zurück.

Nach dem klick auf "Senden", melden wir uns umgehend bei dir 
um all deine Fragen und Anliegen zu besprechen. Dies selbstverständlich komplett 
unverbindlich. Wir freuen uns auf dich und verwenden deine Angaben selbstverständlich nur intern. 

BZWK_edited.jpg
download-removebg-preview.png
download (1).png
Alles für dein Zugfahrzeug:
daumenhoch.png

Unterhaltsarbeiten in Form von Inspektionservice, Motorölwechsel, Bremsenservice, MFK Kontrollen, Rad -und Reifenwechsel....

daumenhoch.png

Reparaturen an Motoren, Fahrwerk, Getriebe oder Aufhängung...

daumenhoch.png

Umbauten von Radios, Soundsystemen, Tiefer -oder Höherlegung, Sportauspuff, Felgen....

daumenhoch.png

MFK Bestätigung als anerkannte Werkstatt und AGVS Mitglied, dürfen wir MFK Mängel beheben und bestätigen, somit bleibt dir ein weiterer Gang zur MFK erspart. Auch Anhängerkupplungen können wir selber eintragen.

wink.png

Wir nehmen uns gerne viel Zeit für Beratung rund ums  Campingthema und führen dich gerne in unserem Campingshop herum.