top of page

Ja, auch für dein Zugfahrzeug gilt:

Es braucht Wartung und Pflege. Darum, komm vorbei und wir sorgen dafür dass dein Auto ready ist für dein nächstes Abenteuer.

Bei uns bist du genau richtig. 
Warum? 

Einige Male im Jahr gehe ich mit meiner Familie in unserem Wohnwagen auf Reisen. 

Ein perfekt gewartetes Zugfahrzeug dazu ist mir extrem wichtig, damit die Sicherheit jederzeit gewährleistet ist.

​

Möchtest auch du deine Reise ohne Zwischenfälle geniessen? Dann melde dich jetzt bei uns.

Zögere nicht und nimm  jetzt ganz unverbindlich Kontakt auf. 
Wir melden uns in Kürze telefonisch oder per 
Mail zurück.

Nach dem klick auf "Senden", melden wir uns umgehend bei dir 
um all deine Fragen und Anliegen zu besprechen. Dies selbstverständlich komplett 
unverbindlich. Wir freuen uns auf dich und verwenden deine Angaben selbstverständlich nur intern. 

download (2).png
download-removebg-preview.png
download (1).png
unnamed.jpg
Herunterladen.png
Background_Zeichenfläche_1-removebg-prev
Alles für dein Zugfahrzeug:

Unterhaltsarbeiten in Form von Inspektionservice, Motorölwechsel, Bremsenservice, MFK Kontrollen, Rad -und Reifenwechsel....

Reparaturen an Motoren, Fahrwerk, Getriebe oder Aufhängung...

Umbauten von Radios, Soundsystemen, Tiefer -oder Höherlegung, Sportauspuff, Felgen....

MFK Bestätigung als anerkannte Werkstatt und AGVS Mitglied, dürfen wir MFK Mängel beheben und bestätigen, somit bleibt dir ein weiterer Gang zur MFK erspart. Auch Anhängerkupplungen können wir selber eintragen.

CTA
bottom of page